Relaunch und SEO Handwerksfirma

Ursprünglich wurde Innovo Service für eine optimale Platzierung in Google angefragt. Nach eingehender Analyse wurde ein Relaunch der Webseiten unter dem Gesichtspunkt von Beginn an die Platzierung in Suchmaschinen zu berücksichtigen beschlossen. In der Tat lassen sich inzwischen die Erstellung und die Optimierung für Suchmaschinen kaum trennen. Der Aufbau, das Design, die Umsetzung und die Contents müssen von Sekunde Null für die relevanten Keywords in Google optimal aufeinander abgestimmt sein, damit die Webseite in Google eine angemessene Platzierung erfährt.

Share this post

Subscribe to our newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla.

Thanks for subscribed!

Processing...

Related posts